Abend voller Musical-Hits

Lesedauer: 2 Min
 Ohrwürmer aus bekannten Musicals kommen bei der Musical Night auf die Bühne in Bad Buchau.
Ohrwürmer aus bekannten Musicals kommen bei der Musical Night auf die Bühne in Bad Buchau. (Foto: Veranstalter)
Schwäbische Zeitung

Wenn am Ende einer Veranstaltung fast alle Besucher sagen, „schade, dass es schon vorbei ist“, dann muss es sich um ein außergewöhnliches Erlebnis gehandelt haben. So nämlich berichtet die allgemeine Presse über die Musical Night. Musical-Interessierte können sich davon selbst überzeugen – am Donnerstag, 18. Juli, um 19.30 Uhr, im Kurzentrum Bad Buchau. Mit Stimmen, die unter die Haut gehen und farbenprächtigen Kostümen präsentieren internationale Stars ein aufregendes Programm.

Das internationale Starensemble ist wieder mit einer rasanten Musical Show auf Tournee, die in den vergangenen Jahren bereits triumphale Erfolge feiern konnte. Immer nah dran am internationalen und nationalen Musical-Geschehen, wird dem Publikum eine aktuelle Show geboten.

Auch in diesem Jahr werden Klassiker wie die West Side Story, Phantom der Oper, Mamma Mia, König der Löwen und weitere Disneys-Shows im Programm sein. Als Überraschung gibt es „Paramour, die einzige Cirque De Soleil Broadway Produktion, die im April 2019 nach Hamburg kommt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen