StartseiteRegionalRegion BiberachAttenweilerBellamont und Attenweiler siegen

Bedrängnis

Bellamont und Attenweiler siegen

Attenweiler / Lesedauer: 1 min

Bellamont und Attenweiler siegen
Veröffentlicht:23.09.2010, 20:25

Artikel teilen:

Der TSV Attenweiler hat sich nach einer satten 4:0-Führung noch in arge Bedrängnis: Der SV Stafflangen kam bei einer 4:5-Niederlage noch knapp heran. In einer harten Partie hat der FC Bellamont gegen den SV Mittelbuch 3:1 (1:0)

FC Bellamont – SV Mittelbuch 3:1 (1:0): In einem harten, aber nicht unfairen Lokalkampf ging die Heimelf letzt endlich als verdienter Sieger vom Platz. Nach dem Anschlusstreffer der Gäste wurde es nochmals eng, aber nur zwei Minuten später konnte der FCB wieder einen zwei Torvorsprung herstellen. Tore: 1:0 (40.) Stefan Maucher, 2:0 und 3:1 (81. und 84.) Markus Mohr, 2:1 (82.) Tobias Ries. Reserven: 5:2.

TSV Attenweiler – SV Stafflangen 5:4 (3:0): Attenweiler gehörte der erste Durchgang und die Heimelf führte bis zur Pause verdient mit 3:0. Als in der 53. Minute das 4:0 fiel, dachte jeder die Partie ist gelaufen. Doch der Gastgeber brachte sich noch in böse Schwierigkeiten, kam aber noch zu einem dünnen Heimerfolg. Tore: 1:0 und 2:0 (3. und 17.) Thomas Wanner, 3:0 und 5:3 (23. und 75.) Achim Traub, 4:0 (53.) Patrick Sauter, 4:1 (55.) Martin Bieser, 4:2 (65.) Jürgen Müller, 4:3 (70.) Patrick Werner, 5:4 (90.) Jörg Hummler.