StartseiteSportRegionalsportÄpfingen unterliegt Gutenzell

Sport Lokal

Äpfingen unterliegt Gutenzell

Äpfingen / Lesedauer: 1 min

Äpfingen unterliegt Gutenzell
Veröffentlicht:14.10.2016, 22:31

Artikel teilen:

Der SV Äpfingen hat in der Fußball-Bezirksliga Riß zu Hause gegen den VfB Gutenzell mit 1:2 (0:0) verloren. Dadurch blieb der SVÄ in dieser Saison zu Hause weiter sieglos.

Die ersten 25 Minuten des Spiels war Gutenzell feldüberlegen, Manuel Krug traf nur die Latte (18.). Danach kam Äpfingen besser in die Partie, die bis zum Pausenpfiff ausgeglichen verlief. Insgesamt hatte die erste Hälfte ein schwaches Niveau. Nach dem Seitenwechsel erwischte der VfB den SVÄ kalt, Andreas Höhn lochte aus zehn Metern zum 0:1 ein (47.). Das 1:1 besorgte Christopher Ruf quasi von der Eckfahne aus. Von dort aus schlenzte er das Leder ins lange Eck (55.). Fünf Minuten später lag der SVÄ schon wieder zurück. Thilo Fischbach legte Andreas Höhn im Strafraum und Stefan Munteanu verwandelte den Foulelfmeter zum 1:2-Endstand.