Fahrstreifen

Holzklotz gefährdet Verkehr

Achstetten / Lesedauer: 1 min

Zu einer gefährlichen Situation ist es am Montagmorgen wegen eines Holzklotzes auf der B30 bei Achstetten gekommen.
Veröffentlicht:23.06.2020, 18:46

Artikel teilen:

Zu einer gefährlichen Situation ist es am Montagmorgen wegen eines Holzklotzes auf der B30 bei Achstetten gekommen: Nach Polizeiangaben wechselte der 37-Jähriger Fahrer eines Wohnmobils vom rechten auf den linken Fahrstreifen, um einen LKW zu überholen. Dabei überfuhr er mit dem linken Vorderrad den Holzklotz, der auf der Straße lag. Der Reifen wurde beschädigt und verlor Luft. Der Fahrer brachte sein Wohnmobil auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Zu einem Zusammenstoß mit anderen Fahrzeugen kam es glücklicherweise nicht, teitl die Polizei mit. Die Schadenshöhe am Wohnmobil ist noch unklar.