StartseiteRegionalRegion BiberachAchstettenAutos krachen frontal zusammen: Drei Schwerverletzte bei Unfall

Unfall

Autos krachen frontal zusammen: Drei Schwerverletzte bei Unfall

Achstetten / Lesedauer: 1 min

Die beiden Fahrer werden nach dem Unfall in Hüttisheim mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Eine Mitinsassin wird mit einem Rettungshubschrauber geflogen.
Veröffentlicht:17.10.2019, 12:18

Artikel teilen:

Bei einem Unfall am Mittwochmittag in Hüttisheim sind drei Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von 40.000 Euro.

Gegen 13 Uhr fuhr eine 34-Jährige von Hüttisheim nach Oberholzheim. Ein 81-Jähriger war mit seinem Auto in der Straße Im Eppen unterwegs. Beim Einfahren auf die Landstraße stieß er mit dem Fahrzeug der 34-Jährigen frontal zusammen.

Beide Fahrer wurden dabei schwer verletzt. Auch die 84-jährige Mitinsassin im Auto des 81-Jährigen wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber transportierte die ältere Dame in eine Klinik. Rettungswagen brachten die Fahrzeugführer in Krankenhäuser.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Zwei Abschleppunternehmen nahmen die Autos mit. Auch die Feuerwehr war an der Unfallstelle. Das Verkehrskommissariat Laupheim (07392/96300) hat die Ermittlungen aufgenommen.