StartseiteRegionalRegion BiberachAchstetten42-Jähriger verursacht Unfall

Unfall

42-Jähriger verursacht Unfall

Achstetten / Lesedauer: 1 min

Weil er betrunken mit dem Autounterwegs gewesen ist, hat ein 42-Jähriger am Montagabend bei Oberholzheim einen Unfall verursacht.
Veröffentlicht:03.11.2020, 16:49

Artikel teilen:

Weil er betrunken mit dem Auto unterwegs gewesen ist, hat ein 42-Jähriger am Montagabend bei Oberholzheim einen Unfall verursacht: Wie die Polizei mitteilt, war der Mann in Richtung Bihlafingen unterwegs und rammte das vorausfahrende Auto eines 63-Jährigen. Die Beamten führten bei dem 42-Jährigen einen Alkoholtest durch, der positiv ausfiel. Daraufhin kam er zur Blutabnahme ins Krankenhaus.

Beide Autos waren nach dem Unfall noch fahrbereit. Da der Unfallverursacher nicht weiterfahren durfte, musste sein Auto dennoch abgeschleppt werden, erklärt die Polizei. Der Sachschaden beträgt ungefähr 1000 Euro. Die Polizei warnt: „Wer betrunken fährt, bringt sich und andere in Gefahr.“