Streit zwischen drei Männern artet aus

Lesedauer: 1 Min

 Gegen alle drei Männer ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung.
Gegen alle drei Männer ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Zu einem Polizeieinsatz kam es am Donnerstag gegen 22 Uhr in der Christophstraße, als dort drei Männer im Alter von 31, 22 und 37 Jahren eine gewalttätige Auseinandersetzung auf der Straße hatten, teilte die Polizei mit.

Zwei der Männer hatten sich in einen Beziehungsstreit des 31-Jährigen eingemischt, daraufhin kam es zu einer Prügelei, bei der zwei der Beteiligten leicht verletzt wurden. Gegen alle drei Personen wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen