StartseiteRegionalBodenseeÜberlingenPolizisten bringen Jugendlichen heim

Landungsplatz

Polizisten bringen Jugendlichen heim

Überlingen / Lesedauer: 1 min

Polizisten bringen Jugendlichen heim
Veröffentlicht:24.08.2018, 15:06

Artikel teilen:

Als mehrere Personen in der Nacht zu Freitag gegen 23.45 Uhr bei der Polizei anriefen und von einem jungen Mann berichteten, der grundlos am Landungsplatz herumschreie, traf eine Streifenwagenbesatzung dort auf einen alkoholisierten 16-Jährigen.

Dieser hatte sich zuvor verbal mit einem Taxifahrer angelegt und verhielt sich auch gegenüber den Beamten aggressiv.

Da nicht auszuschließen war, dass von dem Jugendlichen weitere Störungen ausgehen, nahmen ihn die Polizisten in Gewahrsam und brachten ihn nach Hause, wo er in die Obhut eines Erziehungsberechtigten übergeben wurde, teilte die Polizei am Freitag mit.