StartseiteRegionalBodenseeÜberlingenPolizei sucht Zeugen: Unbekannte heben Gully-Deckel aus der Straße

Unfall

Polizei sucht Zeugen: Unbekannte heben Gully-Deckel aus der Straße

Überlingen / Lesedauer: 1 min

Polizei sucht Zeugen: Unbekannte heben Gully-Deckel aus der Straße
Veröffentlicht:20.06.2021, 09:58

Artikel teilen:

Die Gully-Deckel sind laut Polizei am Samstagmorgen gegen 4.30 Uhr nicht nur herausgehoben worden, sondern teilweise sogar hochkant auf die Obere-St.-Leonhard-Straße gestellt worden. Es sei aber glücklicherweise zu keinem Unfall gekommen.

Durch offene Schächte sei eine Gefahrenstelle von erheblichem Ausmaß entstanden. Hier können Zweiradfahrer schwer stürzen, wenn sie zum Beispiel mit ihrem Vorderreifen in den offenen Schacht fahren oder Fußgänger sich erhebliche Verletzungen zufügen, sollten sie unachtsam in den Schacht treten, schreibt die Polizei.

Zeugen, die in der Nacht etwas Verdächtiges in diesem Zusammenhang wahrgenommen haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Überlingen, unter Telefon 07551 / 8040 in Verbindung zu setzen.