StartseiteRegionalBodenseeÜberlingenPolizei stößt auf Vermissten – und sechs seiner Freunde

Bußgeld

Polizei stößt auf Vermissten – und sechs seiner Freunde

Überlingen / Lesedauer: 1 min

Polizei stößt auf Vermissten – und sechs seiner Freunde
Veröffentlicht:29.01.2021, 15:48

Artikel teilen:

Sieben Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14 bis 19 Jahren müssen mit empfindlichen Bußgeldern rechnen, nachdem sie am Donnerstagabend gemeinsam in der Wohnung eines 19-Jährigen in Owingen von Polizeibeamten angetroffen wurden. Diese waren eigentlich auf der Suche nach einem vermissten Jugendlichen und hatten zuvor einen Hinweis dazu auf die Adresse erhalten, heißt es im Polizeibericht. Den 15-Jährigen sowie einen weiteren Abgängigen konnten die Beamten tatsächlich in besagter Wohnung antreffen. Da die aus sieben Haushalten stammenden Personen gegen mehrere Corona-Regeln verstoßen haben, werden sie bei der zuständigen Bußgeldstelle angezeigt. Bei der Auflösung des Treffens verhielten sich die Personen uneinsichtig.