Nackt und mit Joint erwischt

Lesedauer: 1 Min
 Offensichtlich zu heiß war es einem 26-Jährigen, der am Sonntagmorgen einem Zeugen nackt in einem Auto sitzend in Deisendorf au
Offensichtlich zu heiß war es einem 26-Jährigen, der am Sonntagmorgen einem Zeugen nackt in einem Auto sitzend in Deisendorf aufgefallen war. Zudem entdeckte die Polizei noch Drogen im Auto. (Foto: dpa/Symbolbild)
Schwäbische Zeitung

Offensichtlich zu heiß war es einem 26-Jährigen, der am Sonntagmorgen gegen 7.40 Uhr einem Zeugen nackt in einem Auto sitzend in Deisendorf aufgefallen war. Polizeibeamte stellten bei der Überprüfung fest, dass der Mann deutlich unter Drogeneinfluss stand. Bei der Durchsuchung des Autos fanden die Polizisten zudem einen Joint, den sie beschlagnahmten.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen