Mann greift Ex-Freundin an

Lesedauer: 1 Min

 Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.
Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Weil er offenbar mit der Trennung nicht zurechtkam, hat ein 33-jähriger Mann seiner Ex-Freundin in Andelshofen aufgelauert und sich zunächst mit ihr gestritten.

Als die Frau ihm zum wiederholten Mal sagte, dass sie mit ihm nicht mehr zusammen sein wolle, trat der Mann zuerst gegen die Fahrertür ihres Autos und schlug ihr im Anschluss mit der Faust ins Gesicht, teilt die Polizei mit. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. Die Polizei wird außerdem eine Gefährderansprache durchführen.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen