Volksbank ehrt langjährige Mitarbeiter für 455 Jahre Treue

 Vorgenommen wurde die Ehrung im Restaurant Lukullum in Friedrichshafen vom Vorstand der Bank, Jürgen Strohmaier, Thomas Stauber
Vorgenommen wurde die Ehrung im Restaurant Lukullum in Friedrichshafen vom Vorstand der Bank, Jürgen Strohmaier, Thomas Stauber und Dirk Bogen. (Foto: Simon Heindl/Volksbank FN-TT)
Schwäbische.de

In einer Feierstunde konnte die Volksbank Friedrichshafen-Tettnang die bemerkenswerte Anzahl von 21 Jubilaren in diesen Tagen für ihre langjährige Treue ehren.

Das Engagement und die Verbundenheit der Jubilare zu ihrer Bank stellte der Vorstand dann in seiner Würdigung der Jubilare auch besonders heraus. „Für uns zeigt diese langjährige und heute nicht mehr ganz alltägliche Treue, dass wir für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als verlässlicher und wichtiger Arbeitgeber in der Region wahrgenommen werden“, so der Vorstand der Bank. Eva Bürkle, Josef Kesenheimer, Stefan Schmid und Jürgen Zerlaut sind bereits seit erstaunlichen 45 Jahren bei der Bank beschäftigt. Auf 40 Jahre bringen es Bärbel Deike sowie Hardy Kraft. Und seit 25 Jahren arbeiten Sabrina Martinez Perez, Michael Reiner und Franka Wenzel bei der Volksbank. Ihre zehnjährige Firmenzugehörigkeit feierten 2022 Tanja Bittner, Kristin Grabitzky, Ralf Hübner, Elena Liehr, Sonja Mansour, Tim Mayer, Tanja Reuter, Nicole Rudolph, Stefan Schiele, Anne Wach, Katrin Weiland und Annette Wien.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie