StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauEhingenTSG wieder krasser Außenseiter

Tabellenstand

TSG wieder krasser Außenseiter

Ehingen / Lesedauer: 1 min

TSG wieder krasser Außenseiter
Veröffentlicht:18.03.2011, 22:30

Artikel teilen:

Rein vom Tabellenstand her, reisen die Ehinger Handballer mit guten Chancen zum Kellerduell der Württembergliga. Realistisch betrachtet ist die TSG als Schlusslicht heute Abend (20 Uhr) aber auch beim Vorletzten HSG Fridingen/Mühlheim krasser Außenseiter.

„Ich muss wohl auf meine A-Junioren verzichten, die zeitgleich in Langenau spielen“, sagt Coach Philipp Drenovak. „Das verringert unsere Chancen erheblich.“ Fehlen werden heute Abend also Steffen Mantz, Rainer Mall und Sebastian Kiem. Nicht dabei ist krankheitsbedingt auch David Drenovak. Ansonsten hat der Ehinger Trainer aber alle Mann an Bord.