Unbekannter bricht in Waschanlage ein

Lesedauer: 1 Min
Ein unbekannter Täter ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in die Büros einer Waschanlage eingebrochen und hat dort Bargel
Ein unbekannter Täter ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in die Büros einer Waschanlage eingebrochen und hat dort Bargeld gestohlen. (Foto: Symbolbild/dpa)
Schwäbische Zeitung

Mögliche Zeugen sollen sich beim Polizeiposten Tettnang, Telefon 07542 / 937 10, melden.

Ein unbekannter Täter ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in die Büros einer Waschanlage in Tettnang eingebrochen und hat dort Bargeld gestohlen. Das berichtet die Polizei. Über ein Fenster hat sich der Unbekannte gewaltsam Zutritt verschafft, anschließend den Raum nach Diebesgut durchsucht und einen Behälter mit brachialer Gewalt aufgebrochen. Der Sachschaden: rund 5000 Euro.

Mögliche Zeugen sollen sich beim Polizeiposten Tettnang, Telefon 07542 / 937 10, melden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen