Über die Hälfte der Mitarbeiter ist bereits geimpft

 Ein Stück Normalität kehrt bei wenglor ein: Die wenglor-Mitarbeiter Theresa Gresser (links) und Andreas Schmid (rechts) freuen
Ein Stück Normalität kehrt bei wenglor ein: Die wenglor-Mitarbeiter Theresa Gresser (links) und Andreas Schmid (rechts) freuen sich über ihren Impfschutz und die damit verbundenen Lockerungen bei wenglor. (Foto: wenglor sensoric)
Schwäbische Zeitung

Gute Nachrichten für die Mitarbeiter des Tettnanger Sensorikexperten wenglor: Bis Ende Juni sei bereits mehr als die Hälfte aller Mitarbeiter mindestens ein Mal geimpft.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.