Tettnang II erwartet Deuchelried

Lesedauer: 2 Min
Schwäbische Zeitung

Die Fußballerinnen des TSV Tettnang II erwarten am Sonntag in der Regionenliga den SV Deuchelried (11 Uhr). Nach dem ausgefallenen Spiel vergangene Woche in Unterzeil kommt der TSV erst zu seinem zweiten Rückrundenspiel. Mit zum Teil fünf Spielen weniger als die Konkurrenten belegt man trotzdem den fünften Tabellenplatz.

Die Gäste rangieren nach einer bislang durchwachsenen Saison auf dem zehnten Platz, nach den Siegen von Fronreute und Immenried kann es im Abstiegskampf noch eng werden. Deuchelried wird deshalb sicher gewillt sein, drei Punkte aus dem Ried mitzunehmen, doch die Tettnangerinnen wollen laut Vereinsbericht vor allem zu Hause ein gutes Spiel zeigen. Da Spielerinnen des TSV diese Woche in Spanien bei einem internationalen Turnier waren, wird sich die Aufstellung erst kurz vor dem Spiel ergeben.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen