StartseiteRegionalBodenseeTettnangSo lässt sich das Montfortfest in diesem Jahr digital erleben

Montfortfest

So lässt sich das Montfortfest in diesem Jahr digital erleben

Tettnang / Lesedauer: 1 min

Auch wenn der traditionelle Festumzug wegen Corona erneut ausfallen muss, wollen die Veranstalter den Tettnangern etwas bieten - inklusive eines Blicks hinter die Kulissen in Form einer Video-Serie.
Veröffentlicht:18.06.2021, 10:43

Artikel teilen:

Auch in diesem Jahr muss das Montfortfest inklusive des traditionellen Festumzugs aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen. Doch ganz untätig bleiben wollte das Organisationsteam trotzdem nicht. Stattdessen haben sie sich eine etwas andere Herangehensweise an das Fest überlegt - und nehmen die Besucher in diesem Jahr digital mit hinter die Kulissen.

In einer Video-Serie werden verschiedene Themenbereiche des Fests aufgearbeitet und beleuchtet. Einblicke, die die Tettnanger so bisher noch nie von „ihrem“ Montfortfest bekommen haben.