StartseiteRegionalBodenseeTettnang„Six-Päck“ ersingt mehr als 1500 Euro für den Hospizverein Tettnang

Erwachsenenbildungsausschuss

„Six-Päck“ ersingt mehr als 1500 Euro für den Hospizverein Tettnang

Tettnang / Lesedauer: 1 min

„Six-Päck“ ersingt mehr als 1500 Euro für den Hospizverein Tettnang
Veröffentlicht:21.11.2017, 19:52

Artikel teilen:

Der Erwachsenenbildungsausschuss der Seelsorgeeinheit Argental hat die Band „Six-Päck“ zu einer „Besin(n)glichen Atempause“ in die St. Georgs-Kirche Krumbach eingeladen.

Normalerweise tritt die Gruppe eher bei familiären Feiern auf. Zusammen mit den besinnlichen Texten und der feinen Moderation von Gemeindereferentin Michaela Hertnagel und Lissi Traub vom Erwachsenenbildungsausschuss des Kirchengemeinerats wurde es ein rundum stimmiger und berührender Abend. Da „Six-Päck“ auf jegliche Gage verzichtete, wird die Spendensumme der Besucher von 1552,21 Euro zu 100 Prozent der Hospizarbeit des Hospizvereins Tettnang zu Gute kommen. Bis auf Ulrike Adelsbach und Ludwig Weiß konnten alle Programmbeteiligten bei der Spendenübergabe an Hubert Jocham, Vorsitzender des Hospizvereins, und Antje Claßen, neue Koordinatorin der Hospizdiensteinsätze, dabei sein.