StartseiteRegionalBodenseeTettnangRadfahrer verletzt sich bei Sturz in der Seestraße

Seestraße

Radfahrer verletzt sich bei Sturz in der Seestraße

Tettnang / Lesedauer: 1 min

Grund ist ein abgestellter Motorroller. Die Polizei sucht den Eigentümer.
Veröffentlicht:22.04.2021, 18:30

Artikel teilen:

Mutmaßlich aufgrund eines auf dem Radweg neben der Seestraße abgestellten Motorrollers ist ein 55-jähriger Radfahrer am frühen Mittwochmorgen gestürzt. Der Radler war gegen 5.40 Uhr auf dem Fahrradstreifen von Tettnang in Richtung Friedrichshafen unterwegs und übersah das unsachgemäß geparkte schwarze Kleinkraftrad der Marke Piaggio, heißt es im Bericht der Polizei. Durch den folgenden Sturz verletzte er sich und musste im Krankenhaus behandelt werden. Warum das Fahrzeug dort stand, ist bislang nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Eigentümer aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen hatte das Zweirad jedoch weder Kennzeichen noch Versicherungsschutz.