Neuer Tischkicker begeistert die Bädle-Kinder in Obereisenbach

Lesedauer: 1 Min
Beste Stimmung herrscht rund um den „Fußballplatz“.
Beste Stimmung herrscht rund um den „Fußballplatz“. (Foto: doris maier)
Doris Maier

Die Volksbank Friedrichshafen-Tettnang hat dem Bädle in Obereisenbach eine Spende zukommen lassen, die den Besuchern viel Spaß macht. Einen Tischkicker.

„Das spiele ich heute noch gerne!“, sagte Ilona Walzer im Bädle Obereisenbach, als sie den neuen Tischkicker in Vertretung der Volksbank übergeben durfte. Den Kindern ist die Freude und Spannung beim Spielen anzusehen, zumal sie nun keine Münze mehr zuvor reinwerfen müssen. „Wir finden, dass diese Spende bestens angelegt ist,“ sagte Walzer. Schließlich hat das neue Spielgerät einen Wert von knapp 1000 Euro.

Auch der Förderverein und das Bademeisterteam zeigen sich begeistert über diese ergänzende Attraktion für die kleineren Badebesucher. Das Vorgängermodell wurde abgebaut, repariert und an die KSJ Tettnang weitergeschenkt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen