StartseiteRegionalBodenseeTettnangMehrkampfmeisterchaften der LG Östlicher Bodenseekreis

Saisonabschluss

Mehrkampfmeisterchaften der LG Östlicher Bodenseekreis

Tettnang / Lesedauer: 1 min

Mehrkampfmeisterchaften der LG Östlicher Bodenseekreis
Veröffentlicht:11.10.2018, 21:47

Artikel teilen:

Zum Saisonabschluss haben sich die Leichtathleten der LG Östlicher Bodenseekreis ( TSV Meckenbeuren , SV Kehlen, TSV Tettnang und SC Bürgermoos) im Tettnanger Manzenbergstadion zu ihren Mehrkampfmeisterschaften getroffen. Auch einige Gastathleten aus Kressbronn und Langenargen waren laut Pressemitteilung gekommen, um die letzte Wettkampfchance in diesem Jahr noch zu nutzen.

Für jedes Alter wurden die entsprechenden Mehrkämpfe angeboten: von einem Dreikampf für die jüngsten Teilnehmer bis hin zum Sieben- und Zehnkampf für die Aktivenklasse. Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen sorgten für beste Bedingungen und zahlreiche Bestleistungen für die Athleten. Die Jüngsten trafen sich zu Beginn des Wettkampfes zu einem gemeinsamen Pressefoto auf der Tribüne, bevor sie sich von ihren Eltern bei den einzelnen Disziplinen anfeuern ließen. Die Wettkämpfer bedanken sich bei allen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.