Mülleimer bei Wirtschaft brennt

Lesedauer: 1 Min
 Ein Mülleimer, der neben einer Gartenwirtschaft aufgestellt war, hat Feuer gefangen.
Ein Mülleimer, der neben einer Gartenwirtschaft aufgestellt war, hat Feuer gefangen. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Wegen eines Brandes ist am Montag gegen 9.30 Uhr die Feuerwehr Tettnang mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften zum Bärenplatz ausgerückt. Es stellte sich heraus, dass ein Mülleimer, der neben einer Gartenwirtschaft aufgestellt war, Feuer gefangen hatte, berichtet die Polizei. Als Ursache ist eine Zigarettenkippe, die beim Hineinwerfen noch glimmte, zu vermuten. Es entstand nur ein geringer Sachschaden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen