StartseiteRegionalBodenseeTettnangKrebshilfe und Klinikclowns bekommen 2294,04 Euro

Spendensumme

Krebshilfe und Klinikclowns bekommen 2294,04 Euro

Tettnang / Lesedauer: 1 min

Fünfter Bürgermooser Spendenbaum wieder ein Erfolg
Veröffentlicht:02.01.2019, 14:41

Artikel teilen:

„Vielen, vielen Dank, ihr seid der Wahnsinn“, sind sich der Vorsitzende der Urmel Kinderkrebshilfe sowie Hieroniemuss Pinkel von den Doctor Clowns einig gewesen. Im fünften Jahr infolge konnte die Spendensumme dank vieler neuer Spender und dem persönlichen Einsatz von Susanne Engl und Daniel Holzer erneut erhöht werden, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Firmen und Privatpersonen konnten in den vergangenen vier Wochen den Bürgermooser Spendenbaum, der vor dem Geschäft Engl Mode + Tracht steht, mit Sternen und Kugeln schmücken. Jeder Schmuck ist eine Spende. „Wir haben tolle Gespräche geführt und viel Unterstützung beim Sammeln erfahren, das motiviert uns immer wieder aufs Neue. Vielen lieben Dank an alle, die den Spendenbaum unterstützt haben“, schließen die Initiatoren. Insgesamt konnte eine Spendensumme von 2294,04 Euro übergeben werden.