„Hits für Kids“ feiert zehnjähriges Bestehen

Lesedauer: 2 Min
 Mr. Joy begeistert das Publikum.
Mr. Joy begeistert das Publikum. (Foto: pr)
Schwäbische Zeitung

Weitere Bilder des Abends und Informationen über „Hits für Kids“ und das Programm 2020 findet man unter

www.hfk-laimnau.de

Zahlreiche Kinder und Eltern aus dem Argental sind der Einladung gefolgt und haben anlässlich der zehnjährigen Geburtstagsparty von „Hits für Kids“ das Foyer der Laimnauer Halle gefüllt. Im Mittelpunkt stand der Auftritt von Mr. Joy (alias Carsten Strohhäcker). Sein Kommen ermöglichte eine Spende des Rotary Clubs an „Hits für Kids“.

In seiner abwechslungsreichen Show mit einer faszinierenden Mischung aus Artistik, Jonglage, Illusion und Lichtshow vermittelte er gleichzeitig immer wieder auf sehr originelle Art und Weise die christliche Botschaft.

Dies ist auch ein Schwerpunkt der Kindergruppe „Hits für Kids“, die seit 2009 in Laimnau für alle Kinder ab der zweiten Klasse ein breit gefächertes Programm anbietet.

Geehrt wurden an diesem Abend auch einige Mitarbeiter, die bereits vor zehn Jahren als treue Teilnehmer die Gruppe besuchten und bis heute als Jugendliche und teils auch noch als volljährige Mitarbeiter das Projekt „Hits für Kids“ unterstützen. Dazu gehören Samuel Braun, Klara Krayer, Lena Prange, Lorena Empen und Elijah Braun.

Weitere Bilder des Abends und Informationen über „Hits für Kids“ und das Programm 2020 findet man unter

www.hfk-laimnau.de

Meist gelesen in der Umgebung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen