FW-Kandidaten informieren sich

Lesedauer: 1 Min
Machen sich ein Bild vor Ort: Die Kandidaten der Freien Wähler Langnau besuchen den Betrieb von Manfred Dewald.
Machen sich ein Bild vor Ort: Die Kandidaten der Freien Wähler Langnau besuchen den Betrieb von Manfred Dewald. (Foto: FW)
Schwäbische Zeitung

Einiges über die Situation örtlicher Gewerbebetriebe haben die Kandidaten der Freien Wähler Langnau eigenen Angaben zufolge beim Besuch der Michael Dewald in Oberlangnau erfahren. So konnte Betriebsinhaber Manfred Dewald von einem langjährigen und festen Mitarbeiter- und Kundenstamm berichten, aber auch von einer dringend erforderlichen Betriebserweiterung.

Einig sei man sich im Kreis der Kandidaten gewesen, dass die Arbeitsplätze vor Ort erhalten und gefördert werden müssen. Zwar seien Erweiterungsflächen im Argental knapp, Ortsvorsteher Peter Bentele habe dazu jedoch einen möglichen gangbaren Weg aufgezeigt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen