StartseiteRegionalBodenseeTettnangFußballer spenden an Tettnanger Tafel

Spende

Fußballer spenden an Tettnanger Tafel

Tettnang / Lesedauer: 1 min

Fußballer spenden an Tettnanger Tafel
Veröffentlicht:30.09.2020, 13:33

Artikel teilen:

Über eine Spende von 300 Euro hat sich Michael Hagelstein , Vorsitzender der Tettnanger Tafel gefreut. Die Fußballer des TSV Neukirch haben diesen Betrag laut einer Mitteilung aus ihren Einnahmen gespendet.

„Gerade die aktuelle Zeit zeigt wieder, wie wichtig das Ehrenamt und solche sozialen Einrichtungen sind“, sagt Andreas Nuber, Abteilungsleiter beim TSV Neukirch. „Wir hatten das Glück, dass wir unsere Veranstaltung im Winter noch durchführen konnten. Als im Frühjahr der Lockdown kam war für uns schnell klar, dass wir einen Teil unserer Einnahmen an eine soziale Einrichtung, welche vor Ort tätig ist, übergeben möchten.“