StartseiteRegionalBodenseeTettnangFrau wird bei Unfall leicht verletzt

Unfall

Frau wird bei Unfall leicht verletzt

Tettnang / Lesedauer: 1 min

Frau wird bei Unfall leicht verletzt
Veröffentlicht:21.01.2019, 15:04

Artikel teilen:

Eine leicht verletzte Person sowie Sachschaden von rund 6000 Euro sind die Folgen, die bei einem Verkehrsunfall entstanden sind, der sich am Sonntag gegen 13 Uhr in der Kirchstraße ereignete.

Ein 42-jähriger Opel-Fahrer war auf der Schillerstraße unterwegs und wollte nach rechts in die Kirchstraße einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 38-jährigen Audi-Fahrerin die auf der Kirchstraße in Richtung Ravensburger Straße unterwegs war. Die Frau wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Von einem Abschleppdienst wurde der Audi abtransportiert, der 42-Jährige kümmerte sich selbst um den Abtransport seines Wagens.