StartseiteRegionalBodenseeTettnangFeuer bricht in Lagerhalle in Bürgermoos aus

Lagerhalle

Feuer bricht in Lagerhalle in Bürgermoos aus

Tettnang / Lesedauer: 1 min

Feuer bricht in Lagerhalle in Bürgermoos aus
Veröffentlicht:28.11.2017, 17:59

Artikel teilen:

Ein Feuer ist am Dienstagnachmittag in einer Gewerbehalle in der Marienfelder Straße in Bürgermoos ausgebrochen. Die Ursache ist bislang unklar.

Einziger Hinweis auf eine mögliche Brandursache war nach ersten Ermittlungen am Dienstagabend eine Kabeltrommel mit Ladegerät. Doch ob es sich dabei tatsächlich um die Ursache handelt, müsse laut Polizei zunächst von einem Sachverständigen überprüft werden. Die Gewerbehalle in der Marienfelder Straße ist in vier Lagerhallen unterteilt. In einer der mittleren Lagerhallen sei das Feuer ausgebrochen, erklärte Feuerwehrkommandant und Einsatzleiter Konrad Wolf. Zwei Drehleiterfahrzeuge und drei Löschzüge der Feuerwehren Tettnang und Kressbronn sowie Einsatzkräfte von Polizei und DRK waren im Einsatz.