Boss-Hoss-Vorband-Contest: Jetzt wird gewählt

Lesedauer: 5 Min

Einmal so cool sein wie diese Jungs: Eine Band aus der Region darf „The Boss Hoss die Bühne bereiten.
Einmal so cool sein wie diese Jungs: Eine Band aus der Region darf „The Boss Hoss" die Bühne bereiten. (Foto: pr)
Schwäbische Zeitung
Leiter Digitalredaktion

23 Bands aus der Region haben sich in den vergangenen Wochen beim Boss-Hoss-Vorband-Contest von schwäbische.de und Koko-Entertainment beworben. Jetzt müssen die Fans einen Sieger küren.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.
Mehr Themen