Bürgermeister Bruno Walter: „Die Stadt der kurzen Wege muss Realität sein“

Lesedauer: 17 Min
„Die Vision eines Lebensmittelmarkts in der Innenstadt will und werde ich nicht aus dem Auge lassen“, sagt Bürgermeister Bruno W
„Die Vision eines Lebensmittelmarkts in der Innenstadt will und werde ich nicht aus dem Auge lassen“, sagt Bürgermeister Bruno Walter. (Foto: Mark Hildebrandt)
Digitalredakteur

Wohnungsnot, fehlende Gesamtkonzepte für die Innenstadt und warum er eine höhere Verschuldung kommen sieht: Die SZ-Redakteure Mark Hildebrandt und Thilo Bergmann haben sich mit Tettnangs...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.
Mehr Themen