Auf frischer Tat ertappt: Trio stiehlt Altkleider

Lesedauer: 1 Min
Auf frischer Tat von der Polizei ertappt: Drei Männer beim Diebstahl von Altkleidern aus einem Container. (Foto: pr)

Beim Diebstahl von Altkleidern aus einem Container an der Kaltenberger auf frischer Tat ertappt wurden in der Nacht zum Montag gegen 22.15 Uhr drei Männer von einer Polizeistreife.

Zuvor hatte ein Zeuge die Beamten über die Tat informiert. Beim Erkennen der Beamten ergriff das Trio sofort die Flucht, jedoch konnte einer der mutmaßlichen Täter von den Polizisten eingeholt und vorläufig festgenommen werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Ravensburg musste der aus Rumänien stammende 43-jährige Mann eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Die Ermittlungen zur Identität der der beiden anderen Tatverdächtigen dauern an.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen