Auch im Sommer aktiv: Skiclub Obereisenbach geht Stand-Up-Paddeln

Lesedauer: 1 Min

Haben nicht nur auf der Piste Spaß, sondern auch auf dem See: die Teilnehmer des Stand-Up-Paddling-Schnupperkurses des Skiclubs
Haben nicht nur auf der Piste Spaß, sondern auch auf dem See: die Teilnehmer des Stand-Up-Paddling-Schnupperkurses des Skiclubs Obereisenbach. (Foto: Skiclub)
Schwäbische Zeitung

Der Skiclub Obereisenbach hat am vergangenen Sonntag einen Schnupperkurs im Stand-Up-Paddling in Seemoos angeboten. Etwa 30 Mitglieder haben das Angebot angenommen, wie der Verein mitteilt. Die Skilehrer Markus Fleschhut und Jürgen Waibel sind nicht nur auf der Piste fit, sondern sind auch begeisterte Wassersportler, daher konnten sie die wichtigsten Regeln für das Stand-Up-Paddling gut vermitteln. Aufgeteilt in Gruppen konnten unterschiedliche Bretter, feste als auch aufblasbare, getestet werden. Anschließend haben die Teilnehmer noch gegrillt und den Nachmittag am Bodensee genossen. Foto: Skiclub Obereisenbach

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen