5000 feiern im Schlosspark Mitsing-Party mit PUR

Lesedauer: 1 Min
 Hartmut Engler und seine PUR-Musiker begeistern das Publikum in Tettnang.
Hartmut Engler und seine PUR-Musiker begeistern das Publikum in Tettnang. (Foto: oej)
oej

Hartmut Engler und seine PUR-Musiker haben das volle Programm gezeigt am Donnerstag Abend im tropischen Schlosspark. Von aktuellen Titeln bis zu den „Klassikern“. Nicht nur die Mega-Hits haben die vielen, in der Mehrzahl weiblichen Fans jeden Alters erstaunlich textsicher mitgesungen. Auf der Bühne ist es um viel Gefühl, Energie, Liebe und anderes – auch Politisches gegangen, teilweise waren Emotionen spürbar – auf und vor allem vor der Bühne. Beeindruckt zeigten sich die Musiker von der Textsicherheit der Mehrzahl von rund 5000 Zuschauern, die ohne Pause zweieinhalb Stunden Deutsch-Pop und Hits geboten bekamen.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen