Öffentlicher Stammtisch des Stadtseniorenrats

Schwäbische Zeitung

Zum ersten Mal nach vielen Monaten kann wieder der Stammtisch des Stadtseniorenrats in Tettnang stattfinden. Musikalisch gestaltet wird er von dem „Bodasee-Schwob“ Frieder Hahn.

Die Besucher erwartet laut Mitteilung ein vergnüglicher Nachmittag mit hintergründigem Humor und musikalischen Schmankerln. Wegen der Vorschriften der Pandemie dürfen nur 26 Gäste teilnehmen , die sich mit der Luca-App oder einer Liste ausweisen sollten. Der öffentliche Stammtisch findet am Dienstag, 27. Juli, um 16.30 Uhr im Hotel „Ritter“ statt.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen