Künstler aus aller Welt treffen sich in Salem

Künstler aus aller Welt treffen sich in Salem
Mit Schwäbische Plus Basic weiterlesen
Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten erhalten Sie mit Schwäbische Plus Basic.
Künstler aus aller Welt treffen sich in Salem (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

In Salem findet dieser Tage ein internationaler Künstleraustausch statt. Die Künstler verschiedener Stilrichtungen kommen aus aller Welt.

In Salem findet dieser Tage ein internationaler Künstleraustausch statt. Die Künstler verschiedener Stilrichtungen kommen aus aller Welt. Vor allem aber aus Salem am Bodensee und Salem im US-Bundesstaat New York. Am Freitag, 24. August, ist die Vernissage von "salem2salem" in der Prälatur vom Schloss Salem. Bis Mitte Oktober können die Kunstwerke von Salem bis Salem dort bewundert werden.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.