Revolverheld begeistern 5000 Fans

20 Bilder
Konzertbesucher Peter Hanusch aus Nonnenhorn schießt scharf...
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Konzertbesucher Peter Hanusch aus Nonnenhorn schießt scharf...
Schwäbische Zeitung

Die Hamburger Band Revolverheld hat am Samstagabend beim Open Air Salem rund 5000 Fans angelockt. Im Salemer Schlossgarten sorgte die Rockband beim mehr als zwei Stunden dauernden Konzert für wahre...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die Hamburger Band Revolverheld hat am Samstagabend beim Open Air Salem rund 5000 Fans angelockt. Im Salemer Schlossgarten sorgte die Rockband beim mehr als zwei Stunden dauernden Konzert für wahre Begeisterungsstürme. Auch das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite: Es sollte beim Konzert nicht ein Tropfen Regen fallen. Neben Hits wie „Ich werd die Welt verändern“ und „Ich lass für dich das Licht an“ spielte die vierköpfige Gruppe auch unbekanntere Songs wie „Immer in Bewegung“, „Worte, die bleiben“, „Schweden“ und „Wie Hamburg hinter uns“.

Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.