Zeugen gesucht: Unbekannter schlägt Frau nieder

Lesedauer: 1 Min
 Eine 30-jährige Frau ist am Donnerstagmorgen in Salem von einem unbekannten Mann angegriffen worden: Nun sucht die Polizei Zeug
Eine 30-jährige Frau ist am Donnerstagmorgen in Salem von einem unbekannten Mann angegriffen worden: Nun sucht die Polizei Zeugen. (Foto: Symbolbild/dpa)
Schwäbische Zeitung

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, den Polizeiposten Salem, Telefon 07553 / 826 90, zu informieren.

Eine 30-jährige Frau ist ihren Angaben nach am Donnerstagmorgen gegen 8.15 Uhr in der Grünanlage in der Nähe der Alte Neufracher Straße von einem unbekannten Mann angegriffen worden. Der Täter schlug ihr unvermittelt ins Gesicht, woraufhin sie zu Boden stürzte, schreibt die Polizei in einem Pressebericht.

Der Unbekannte soll die Frau danach getreten haben und schließlich in Richtung Fohrenbühl geflüchtet sein. Der Polizei liegt folgende Personenbeschreibung vor: etwa 35 Jahre alt, circa 1,85 Meter groß, kurze schwarze Haare, breite Statur, bekleidet war er mit einer dunklen Jacke, dunklen Jeans und weißen Turnschuhen.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, den Polizeiposten Salem, Telefon 07553 / 826 90, zu informieren.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen