Autofahrer prallen zusammen

Lesedauer: 1 Min

 Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 10 000 Euro.
Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 10 000 Euro. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Bei einem Unfall auf der K 7760 zwischen Buggensegel und Mimmenhausen am Donnerstag gegen 9.15 Uhr entstand ein Sachschaden von rund 10 000 Euro. Ein 51-jähriger BMW-Fahrer wollte im Bereich eines Feldwegs wenden. Der Ford-Transit-Fahrer hinter ihm konnte das Blinken nicht sehen und überholte den BMW. Währenddessen setzte der BMW-Fahrer, ohne auf den Verkehr zu achten, nach links, woraufhin die beiden Fahrzeuge zusammen-stießen. Der Ford kam durch die Wucht des Aufpralls nach links von der Straße ab und blieb in einem Acker stehen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mus-sten von einem Transportunternehmen abgeschleppt werden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen