Polizei sucht Hinweise zu Fahrerflucht

 Die Unfallflucht ereignete sich in der Oberteuringer Panoramastraße.
Die Unfallflucht ereignete sich in der Oberteuringer Panoramastraße. (Foto: Symbol: Franziska Kraufmann/dpa)
Schwäbische.de

Mehrere Hundert Euro Sachschaden hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer am Montag gegen 14.45 Uhr an einem geparkten Fiat Ducato in Oberteuringen verursacht.

Weil der Unbekannte nach dem Unfall in der Panoramastraße einfach das Weite suchte, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, ermittelt nun die Polizei Friedrichshafen wegen Verkehrsunfallflucht.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie