StartseiteRegionalBodenseeOberteuringenAutofahrer kommt von der Straße ab

Auto

Autofahrer kommt von der Straße ab

Oberteuringen / Lesedauer: 1 min

Autofahrer kommt von der Straße ab
Veröffentlicht:14.02.2019, 17:08

Artikel teilen:

Ein 57-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch gegen 20 Uhr aus Richtung Raderach kommend auf der St.-Johann-Straße ist, vermutlich weil er betrunken war, in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto rutschte eine Böschung hinunter und überschlug sich. Der Mann wurde vorsorglich vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Ein zuvor durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine Alkoholisierung von 1,3 Promille. Die Polizei beschlagnahmte den Führerschein und veranlasste eine Blutentnahme. Das Fahrzeug, bei dem ein Totalschaden in Höhe von rund 13 000 Euro entstanden war, musste geborgen und abtransportiert werden, teilt die Polizei mit.