Junge Frau bei Unfall schwer verletzt

Lesedauer: 2 Min
Schwäbische Zeitung
Crossmedia-Volontär

Eine 25-jährige Autofahrerin ist am Donnerstagmittag auf der Landesstraße 333 bei Bernried schwer verunglückt.

Mit ihrem Fahrzeug war sie von Tettnang aus in Richtung Wangen unterwegs, als sie von der Fahrbahn abkam und sich das Auto mehrfach überschlug, wie die Polizei mitteilt.

Fahrerin überschlägt sich mehrfach
Bei Bernried bei Neukirch hat es am Donnerstagmittag einen schweren Unfall gegeben.

Die Ursache für den Unfall ist derzeit noch nicht bekannt. Feuerwehrleute der Feuerwehr Neukirch befreiten die eingeklemmte Fahrerin aus dem völlig zerstörten Unfallwrack.

Die schwer verletzte Frau wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die L333 war während der Bergung und der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen