StartseiteRegionalBodenseeHagnau17-Jähriger aus Hagnau wohlbehalten aufgefunden

Rettungskraft

17-Jähriger aus Hagnau wohlbehalten aufgefunden

Hagnau / Lesedauer: 1 min

Der Jugendliche aus Hagnau war seit Montagabend vermisst. Nun hat ihn die Polizei gefunden.
Veröffentlicht:19.10.2021, 14:54

Artikel teilen:

Nachdem die Polizei mit Unterstützung weiterer Rettungskräfte seit Montagabend nach einem vermissten 17-Jährigen gesucht hat und zuletzt auch die Bevölkerung um Mithilfe bat, konnte der Jugendliche am späten Dienstagnachmittag wohlbehalten gefunden werden. Das teilt die Polizei mit.

Ein in die Suche eingebundener Polizeihubschrauber entdeckte den 17-Jährigen demnach im Raum Oberuhldingen. Er wurde von Polizeibeamten in die Obhut seiner Eltern übergeben.

Seit Montagabend wurde der 17-Jährige aus Hagnau vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen blieben laut Polizei bis Dienstag ohne Erfolg. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich der Jugendliche in einer hilflosen Lage befand, hatte die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe gebeten.