Exhibitionist folgt Frau in Meersburg

Lesedauer: 2 Min

Ein Exhibitionist hat in Meersburg sein Unwesen getrieben.
Ein Exhibitionist hat in Meersburg sein Unwesen getrieben. (Foto: pr)
Schwäbische Zeitung

Ein Exhibitionist ist am Dienstag in Meersburg vor eine Frau getreten - und verfolgte sie sogar. Doch dann kam wohl etwas dazwischen.

Der Mann war laut Polizei gegen 8.45 Uhr vor einer 58 Jahre alten Frau in der Daisendorferstraße im Bereich der Unterführung aufgetreten. Der Täter hatte offenbar seine Hose geöffnet und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen.

Anschließend folgte der Mann der Frau wohl noch ein kurzes Stück. Als sich dann ein Auto näherte, soll er aber geflohen sein.

Täterbeschreibung liegt vor

Der Unbekannte ist 30 bis 45 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und hat eine dunklen Teint, dunkle Haare und eine hohe Stirn.

Personen, die in dortigem Bereich den dunkel bekleideten Täter gesehen haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Meersburg, Telefon 07532/4344-0, zu melden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen