Einbrecher stiehlt zwei Packungen Gummibärchen

Lesedauer: 1 Min
 Wenn der kleine Hunger kommt: Ein Mann stiehlt zwei Päckchen Gummibären.
Wenn der kleine Hunger kommt: Ein Mann stiehlt zwei Päckchen Gummibären. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Ein 33-jähriger Mann ist am Dienstag gegen 0.30 Uhr ein einen Lebensmittelmarkt in der Bahnhofstraße in Oberuhldingen eingebrochen. Er hat zwei Packungen Gummibären gestohlen, teilt die Polizei mit.

Der Mann konnte durch eine Streifenwagenbesatzung auf frischer Tat gestellt werden. Er wurde beim Verlassen des Gebäudes durch die Polizeibeamten festgenommen.

Nach Feststellung der Identität des 33-Jährigen stellte sich heraus, dass dieser sich der Mann Stunden zuvor unerlaubt aus einem psychiatrischen Krankenhaus entfernt hatte. Dorthin wurde er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen zurückgebracht.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen