StartseiteRegionalBodenseeMeckenbeurenZwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Meckenbeuren / Lesedauer: 1 min

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall
Veröffentlicht:02.12.2020, 17:02

Artikel teilen:

Zwei Autofahrer sind bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf der Kreisstraße zwischen Kehlen und Hirschlatt verletzt worden. Grund dafür sei laut Polizei falsche Bereifung. An den Autos entstand Totalschaden.

Ein 33 Jahre alter Autofahrer verlor mit seinen heruntergefahrenen Sommerreifen den Halt auf der glatten Straße und kam auf der Eisenbahnbrücke bei Kehlen auf die Gegenfahrspur, teilt die Polizei weiter mit.

Eine 51-jährige Fahrerin, die vom Kreisverkehr kommend in Richtung Hirschlatt unterwegs war, konnte nicht ausweichen. Beide Fahrer wurden mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.