Umsatz wächst um satte 16,6 Prozent

Lesedauer: 4 Min

Ideenschmiede: Der Agenturbereich von Ravensburger hat das Kinderland Centrolino in Oberhausen gestaltet.
Ideenschmiede: Das Centrolino in Oberhausen ist im Agenturbereich von Ravensburger erwachsen. (Foto: Mathias Lehmann Fotografie)
Schwäbische Zeitung

Auf ein enormes Umsatzwachstum von 16,6 Prozent hat der Geschäftsbereich Freizeit und Promotion von Ravensburger hingewiesen.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Mehr Themen