StartseiteRegionalBodenseeKehlenTrainerteam des SVK macht weiter

Trainerteam

Trainerteam des SVK macht weiter

Kehlen / Lesedauer: 1 min

Trainerteam des SVK macht weiter
Veröffentlicht:27.02.2018, 17:27

Artikel teilen:

.Eine wichtige Personalentscheidung hat Kehlens Fußballchef Franz Bernhard verkündet: Das bisherige Trainerteam um Michael Steinmaßl und seinen Co-Trainer Martin Krafcsik sowie Torhüter-Trainer Stefan Frei bleibt dem Fußball-Landesligisten SVK auch in der Saison 2018/19 erhalten.

Damit geht Michael Steinmaßl mit dem SV Kehlen in seine vierte Spielzeit. 2016 schaffte er -nachdem er zur Saisonhälfte die Mannschaft übernommen hatte- aus bedrängter Situation den Klassenerhalt in der Landesliga. In der folgenden Saison belegte er mit dem SVK in der Abschlusstabelle den fünften Platz; diesen Rang hat Kehlen auch in der laufenden Spielzeit inne.

„Dieses Trainerteam leistet eine sehr gute Arbeit und ist erfolgreich. Daher freue ich mich, dass diese Zusammenarbeit fortgesetzt werden kann. Damit haben wir bereits heute eine wichtige Vorarbeit für die kommende Saison geleistet“, sagte Franz Bernhard laut Vereinsbericht. „Ich fühle mich in Kehlen sehr wohl und ich fühle mich mit dieser Mannschaft sehr wohl. Das passt alles. Martin Krafcsik und Stefan Frei ziehen auch weiter mit, so dass ich froh bin, dass diese Entscheidungen frühzeitig gefallen sind“, sagte Michael Steinmaßl.