StartseiteRegionalBodenseeMeckenbeurenMitglieder des VfL Brochenzell freuen sich über neue Theke im Außenbereich

Theke

Mitglieder des VfL Brochenzell freuen sich über neue Theke im Außenbereich

Meckenbeuren / Lesedauer: 1 min

Mitglieder des VfL Brochenzell freuen sich über neue Theke im Außenbereich
Veröffentlicht:25.09.2018, 13:07

Artikel teilen:

Vorstand und Mitglieder des VfL Brochenzell können sich dank Udo Störkle (Vierter von links) und Andreas Spornik (Dritter von links) über eine neue Theke auf der Terrasse des VfL-Vereinsheims freuen. Schon lange bestand der Wunsch, im Außenbereich einen Ausschank anzubieten. „Durch Zufall habe ich bei der Gewerbeschau in Meckenbeuren bei Holzbau Störkle diese spezielle Steck-Theke gesehen und gedacht, die wäre optimal für uns“, erzählt VfL-Vorsitzende Petra Spornik (Zweite von rechts). Denn durch die spezielle Stecktechnik, bei der die einzelnen Teile nur ineinandergesteckt sind, lässt sich die Theke innerhalb weniger Minuten auf- und abbauen und ist überall einsetzbar. Pünktlich zum ersten Heimspiel des VfL ist die Theke, auf der das VfL- Logo prangt, fertig geworden und wird seitdem genutzt.