Meckenbeuren ist „idealer Standort“

plus
Lesedauer: 5 Min
„Meiner Familie und mir gefällts prima in Meckenbeuren“, sagt der Südafrikaner Carl Houart – hier vor dem Rathaus in Buch. Er h
„Meiner Familie und mir gefällt's prima in Meckenbeuren“, sagt der Südafrikaner Carl Houart – hier vor dem Rathaus in Buch. Er hat den für ihn idealen Standort für die Gründung einer europäischen Tochter seines Import-/Export-Unternehmens für Lebensmittel und Getränke gefunden. (Foto: Brigitte Geiselhart)

Von Südafrika nach Meckenbeuren: Der Geschäftsmann Carl Houart hat den für ihn idealen Standort für die Gründung einer europäischen Tochter seines Import-/Export-Unternehmens für Lebensmittel und...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Mehr Themen